Stefan May – Maler und Gestalter

Alles neu macht der May


Unser Team

Seit 2017 führen wir, Stefan May und Felizitas Gorskowski, den Betrieb gemeinsam. Bei unserer Arbeit können wir uns voll auf unsere motivierten Mitarbeiter verlassen. Jeder von uns bringt sein Expertenwissen und seine Fähigkeiten mit ein, damit wir unseren Kunden ein perfektes Ergebnis liefern können.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen und kreativen Ge­stal­tungs­mög­lich­kei­ten, die wir unseren Kunden anbieten können und halten uns und unser Team immer auf dem neuesten Stand, was aktuelle Techniken und Möglichkeiten angeht.



 

„Wir“, das sind:

  • Stefan May, Maler und Lackierer, Firmengründer und Inhaber seit 2010
  • Felizitas Gorskowski, Malermeisterin
  • Sascha Melchers, Maler- / Lackierergeselle
  • Veit Wolk, Maler-/ Lackierergeselle
  • Lisa Pfeiffer, Maler- / Lackierergesellin
  • Silke Merkers, Büroangestellte
  • Kim Niemeyer, Auszubildende